Ina von der Ranch-Gang (@ipsm__)

Feli-Ihr Kopf, ihre Entscheidung. Die Sache mit dem Futter

"Leider war Feli schon immer sehr wählerisch, was ihr Futter anging. Es gab tatsächlich Zeiten, in denen ich mir gewünscht habe, dass sie mehr und lieber frisst. Mit dem NATURE'S BEST Energie Müsli haben wir endlich etwas gefunden, dass ihr das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Sobald sie die Körner in der Schüssel hört, steht sie an ihrem Trog parat. Der bedarfsgerechte und naturnahe Ansatz, passt 1:1 zu meiner Denkweise und Haltungsform. Mir ist es wichtig, dass meine Pferde qualitativ hochwertiges Futter angeboten und alle Nährstoffe bekommen, die sie auch in freier Wildbahn erhalten können. In den Produkten habe ich genau dies gefunden. Nach dem Motto „weniger ist mehr“ wird Feli ausschließlich mit Heu und dem Energie Müsli gefüttert und bestens versorgt. Es sind keine weiteren Zusätze nötig, um ihren Nährstoffbedarf zu decken. Der schwarze Blitz hat sich körperlich toll entwickelt und ich bin froh einen so tollen Partner an der Seite zu haben.
Damit die zwei kleinen Zwerge nicht leer ausgehen, bekommen sie täglich 3-4 Sticks des NATURE'S BEST Mineral Fit. Dadurch ist die Mineralstoffversorgung der Beiden gesichert und sie freuen sich jedes Mal, wenn sie etwas zum Knabbern haben.“
Bild: Nina Wuttgen
Ina und ihre Familie haben sich mit der Ranch einen eigenen Traum erfüllt. Direkt hinter dem Haus leben die Pferde und Ponys im Offenstall mit Zugang zu einer großzügigen Weide. Zur Ranchgang gehören neben der 9-jährigen Stute Feli, auch zwei verspielte und verschmuste Shettyponys und der kleine Araberwallach Jamil.